09.12.2017   15. Weihnachtsmarkt Laar

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Bei schönem Wetter und gut gelaunten Besuchern hatten wir viel Spaß. Sicherlich werden wir auch beim nächsten mal wieder dabei sein.

Danke noch mal allen denen, ohne die es den Weihnachtsmarkt überhaupt nicht gäbe.

Bildquelle: Florian Weiden 

19.11.2017 Kranzniederlegung

Zur Kranzniederlegung am Volkstrauertag, haben wir uns mit der Laarer Feuerwehr beim Vereinslokal getroffen und sind dann gemeinsam zum Gedenkmarsch aufgebrochen. Am Denkmal an der Mühle hat St. Lambers (Mühlenverein) eine Ansprache zum Gedenken derer, die im Krieg gefallen sind, gehalten. Im Anschluss gab es im Keller Kuchen (vom Mühlenverein bereit gestellt) und Kaffee.

König Markus und seine Königin Anna 2017

Präsidententreffen 23.03.2017

Laarer - Schießturnier 2017

Das Laarer Schießturnier ist am Freitag den 24.02.2017 zu Ende gegangen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal für die zahlreiche Beteiligung bedanken. Wir hoffen das es euch Spaß gemacht hat und würden uns freuen, wenn Ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid.

Ergebnisse:

  1. Eschebrügge, (Gesamtringe 646), bester Schütze Guido Arends
  2. Blaer Isen, (640), bester Schütze Sebastian Büter
  3. Agterhorn, (640), bester Schütze Carsten Wortmeyer
  4. Vorwald, (638), bester Schütze Hermann Kampert
  5. Laar, (633), bester Schütze Stefan Altena
  6. Mühlenverein, (632), bester Schütze Helmut Lambers
  7. Echteler, (629), bester Schütze Johann Lönink
  8. SV Grenzland, (621), bester Schütze Jan. H. Ekenhorst
  9. Oldtimer Freunde, (621), bester Schütze Guido Ekkel
  10. Feuerwehr Laar, (514), bester Schütze Ralf Lambers
  11. Landfrauen, (373), beste Schützin Brigitte Wesselink